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

Ikea Fyrtur & Kadrilj Rollos endlich online gelistet

0

Was ein Hin- und Her. Mal waren sie online, dann mal wieder nicht. Dann waren sie im Store verfügbar, aber irgendwie auch nicht so richtig offiziell und die Verfügbarkeit war auch ziemlich schlecht. Jetzt scheint es aber endlich ein Ende zu geben.

 

Ikea Fyrtur & Kadrilj Rollos endlich online gelistet

AmazonBasics - Verdunkelungsrollo mit farbiger Beschichtung, 86 x 150 cm, Schwarz
Thermo-Verdunkelungsrollo für mehr Privatsphäre und vollständige Abdunkelung; mit Kettenzug für ein einfaches Verstellen
16,99 EUR

Die smarten Rollos von Ikea haben eine aufregende Geschichte hinter sich. Immer wieder gab es News zur Verfügbarkeit, bzw. noch öfter zu den Verzögerungen. Scheinbar ist das Ende aber nun in Sicht. 

Die smarten Rollos werden nun offiziell wieder online gelistet und können auch direkt bestellt werden. Die Verfügbarkeit in den einzelnen Stores wird ebenfalls angezeigt. Ist ein Modell nicht vorrätig, soll es in den meisten Fällen zwischen dem 08. und 15.10 aber wieder vorrätig sein. Hoffen wir, dass es nun diesmal eine gute und vor allem flächendeckende Verfügbarkeit der Rollos gibt.

Wenn ihr wissen wollt, ob das Rollo in eurem Markt verfügbar ist, schaut einfach hier nach. Die Fyrtur Rollos sind übrigens lichtundurchlässig, die Kadrilj Rollos lichtdurchlässig.

⟼ Hier findet ihr die Fyrtur Rollos von Ikea

⟼ Hier findet ihr die Kadrilj Rollos von Ikea

Wenn ihr einen Eindruck zu den Rollos bekommen möchtet, ich habe sie bereits seit einiger Zeit im Einsatz und bin wirklich zufrieden. Über ioBroker kann man sie übrigens auch schon mit Alexa steuern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar