IKEA: neue TRÅDFRI Funksteckdosen erhältlich

0

In den IKEA Märkten in den Niederlanden sind die neuen TRÅDFRI Funksteckdosen erhältlich. Die Artikel sind sowohl online als auch in manchen Filialen vertreten.

TRÅDFRI Funksteckdosen kommen in Deutschland ab April 2019 auf den Markt

Bildquelle: computerhilfen.de

Bildquelle: computerhilfen.de

Da die TRÅDFRI Funksteckdosen bei uns erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen, braucht es schon einen kleinen Ausflug in die Niederlande, um sich schon jetzt ein Modell zu sichern.

Der Preis für eine TRÅDFRI Funksteckdose liegt bei knapp 10 Euro. Wer eine Fernbedienung dazu möchte, zahlt knapp 20 Euro. Das Gerät wird dann über eine App bedient. Hierzu braucht es dann jedoch noch das TRÅDFRI Gateway, zumindest dann, wenn keine Fernbedienung genutzt wird.

Bildquelle: computerhilfen.de

Wer möchte, kann die Steckdose dann wiederrum beispielsweise mit einem TRÅDFRI Bewegungsmelder verbinden.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: computerhilfen.de

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.