IKEA ORMANÄS – Neuer Lightstrip ab sofort erhältlich

2

IKEA hat in den Niederlanden einen eigenen Lightstrip auf den Markt gebracht, der auf den Namen ORMANÄS hört.

IKEA ORMANÄS – Neuer Lightstrip ab sofort erhältlich

Das Smarthome-Sortiment von IKEA wächst stetig an und verfügt immer mehr über wirklich praktische Funktionen. So sieht man, dass der Möbelgigant dahintersteht und fleißig am System arbeitet.

IKEA ORMANÄS

Bild: IKEA

Auch beim Thema Beleuchtung ist IKEA stark vertreten, was uns nun erneut bewusst gemacht wird, denn in den Märkten in den Niederlanden ist tatsächlich ein eigener Lightstrip aufgetaucht. Der Lightstrip hört auf den Namen ORMANÄS, verfügt über 16 Millionen Farben und ist ab sofort auch bei uns in Deutschland erhältlich.

IKEA ORMANÄS

Bild: IKEA

Gesteuert soll er via IKEA Home Smart-App, nachdem man den Lightstrip mit dem Dirigera Hub verbunden hat. Eine weitere Steuerungsmöglichkeit besteht durch die hauseigene STYRBAR Fernbedienung oder durch die anschließende Einbindung in HomeKit.

IKEA ORMANÄS

Bild: IKEA

Der Lightstrip soll eine Länge von 4 Metern besitzen, die individuell abschneidbar ist. Mit 640 Lumen ist er auch angenehm hell und unterstützt zudem die Wiedergabe von verschiedenen Weißtönen. Ab sofort ist er in Deutschland zu einem Preis von 29,99 € erhältlich.

ORMANÄS Lightstrip bei IKEA

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar