Ikea Osvalla – Eine neue Tradfri Deckenleuchte ist da

0

Die Ikea Home Smart App hat ein Update erhalten, welches auch die Unterstützung für die neue Deckenleuchte Osvalla enthält.

 

Ikea Osvalla Deckenleuchte für das Tradfri System

Mein iPhone zeigte mir grade die Verfügbarkeit eines neuen Updates für die Ikea Home Smart App an. Im Changelog des Updates wurde dabei die Unterstützung einer neuen Deckenleuchte mit dem Namen Osvalla aufgeführt. Ein Blick auf die Webseite von Ikea zeigte dann, dass die besagte Leuchte dort auch bereits erhältlich ist.

Ikea Osvalla

Die Osvalla Deckenleuchte ist vom Design hier recht schlicht gehalten. Sie besitzt integrierte LEDs und hat kein austauschbares Leuchtmittel. Die maximale Helligkeit liegt bei 1370 Lumen. Die Leuchte kann drei verschiedene Weißtöne wiedergeben und kann wahlweise mit der Ikea Home Smart App oder eine Tradfri Fernbedienung gesteuert werden. Der preis liegt bei knapp 30 Euro.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Smarte Beleuchtung-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund ums Thema smarte Beleuchtung!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.