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

Ikea Smart Home – Neue Outdoor Produkte und Lampen im Anmarsch

0

Bei Ikea geht es derzeit rund. Erst letzte Woche kamen die Neuigkeiten zu dem neuen App-Namen und die Deutschlandankündigung zu den smarten Speakern. Auch die Rollos stehen noch aus. Jetzt gibt es noch weitere Hinweise auf neue Produkte!

 

Neue Produkte in der App aufgetaucht

Sonos One Smart Speaker, weiß – Intelligenter WLAN Lautsprecher mit Alexa Sprachsteuerung, Google Assistant & AirPlay – Multiroom Speaker für unbegrenztes Musikstreaming
Der Sonos Smart Speaker One vereint satten, raumfüllenden Sound mit innovativer Sprachsteuerung - nur mit der Stimme Musik streamen oder Apps wie Nachrichten, Verkehr oder Smart Home nutzen
219,99 EUR

Die neue App von Ikea haben sicher schon viele von euch installiert. Nun sind auf der Homepage einige neue Produkte aufgetaucht, die zu Beginn in den USA verfügbar sein werden. So berichtet homekithero von neuen Lampen aus der Tradfri Serie und auch einem neuen Licht-Deckenpanel aus der Floalt Serie.

TRÅDFRI LED-Leuchtmittel E27 806 lm

Flolat LED Licht Panel 

Neben den Leuchtmitteln auf der Homepage, ist noch ein neuer Outdoor Bewegungsmelder in der App aufgetaucht. Dieser könnte darauf hinweisen, dass wir in Zukunft noch einige smarte Leuchtmittel für den Aussenbereich sehen werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar