IKEA Styrbar Fernbedienung im Edelstahldesign in Deutschland gelauncht

0

Wir haben schon über die IKEA Styrbar Fernbedienung berichtet. Zuerst tauchte diese im Jahr 2020 bei der FCC auf, im März diesen Jahres dann in der IKEA APP. Nun wurde die Fernbedienung offiziell in Deutschland veröffentlicht. Mit der Styrbar Fernbedienung kannst du bis zu 10 IKEA Leuchtmittel steuern. 

 

IKEA Smart Home – Styrbar Fernbedienung Edelstahl

Schon vor einer ganzen Weile wurde bekannt, dass Ikea eine neue Fernbedienung für sein Tradfri Smart Home System plant. Diese soll mit Spritzwasserschutz ganz besonders für Räume wie zum Beispiel die Küche geeignet sein.

Die Styrbar Fernbedienung wird einzeln und auch im Set mit Leuchtmitteln angeboten. Kaufst du die Fernbedienung im Set mit einem Leuchtmittel, dann sind diese beiden bereits miteinander gekoppelt. Betrieben wird die Ikea Styrbar mit zwei AAA-Batterien. 

Die Fernbedienung ist nun offiziell in allen Filialen und im Onlineshop erhältlich. Bis zu 10 Leuchtmittel aus dem Ikea Smarthome können damit gesteuert werden. Egal ob Wechsel zwischen warmen und kaltem Licht, dimmen oder einfach nur ein- und ausschalten. 

Von der Optik her, dürfte sie wohl am besten in eine Küche passen. Die Front der Fernbedienung ist aus Edelstahl, die Rückseite aus ABS-Kunststoff. Einzeln werden für die Ikea Styrbar 10 Euro fällig. 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.