Ikea Symfonisk 2021 – Die neue Version kann ab heute gekauft werden!

0

Florian hat bereits vorgestern darüber berichtet, dass die neue Tischleuchte, die einen Speaker von Sonos integriert hat, online gelistet ist. Ab heute kann der Ikea Symfonisk Speaker gekauft werden- online und offline!

 

Ikea Symfonisk in seiner 2. Generation

Ikea hat bereits vor einiger Zeit sein Facelift der Ikea Symfonisk Tischleuchte präsentiert. Der Clue, der Sockel ist ein Speaker der in Kooperation mit Sonos entstanden ist. Dieser kann ab heute zum Preis von 149,00 € bis 179,00 € gekauft werden.

Zum neuen Ikea Symfonisk Speaker

Als Varianten gibt es sie in weiß und schwarz, bzw. mit Stoff oder Glasschirm. Weiß ist dabei immer etwas günstiger, wie natürlich auch die Stoffversion.

Bildquelle: The Verge

Angesprochen werden die WiFi Speaker über die Sonos App. Ein direktes Ansprecher per Apple AirPlay ist aber auch möglich! Alles in allem ist er Speaker eine tolle Möglichkeit 2 Dinge miteinander zu verbinden. Licht und Musik.

Besorgst du dir einen? Schreib uns doch mal in die Kommentare welche Version es für dich wird!

(11.11.21) Frühe Amazon Black Friday Angebote am Tag 4 – Das sind die besten Smart Home Deals

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.