Ikea – Symfonisk Picture-Frame Lautsprecher zeigt sich

0

Die Produktseite des neuen Symfonisk Picture Frame Lautsprechers von Ikea ist ein wenig zu früh online gegangen und zeigt so das neue Produkt.

 

Ikea & Sonos = Symfonisk Picture Frame

In den letzten Wochen wurde viel über neue Symfonisk Lautsprecher spekuliert und auch das Datum eines Symfonisk-Events am 14. Juni wurde geleakt. Nun ist die Katze aber schon etwas früher aus dem Sack, denn auf der Webseite von Ikea ist etwas verfrüht dies Produktseite zum Symfonisk Picture Frame Lautsprecher online gegangen.

SYMFONISK Picture Frame with Wi-Fi Speaker

So ist die komplette Bezeichnung des neuen Lautsprechers in Form eines Bilderrahmens. Besonders aussagekräftig sind die gezeigten Produktbilder bisher allerdings noch nicht. Wir wissen aber, dass der Picture Frame austauschbare Fronten besitzen wird und sowohl stehend als auch hängend an der Wand verwendet werden kann. Die Maße sollen ca. 41 x 56 cm betragen. 

Bild: Ikea

Der Picture Frame soll sich, wie alle anderen Symfonisk Lautsprecher, in das System von Sonos einbinden lassen und auch für Lautsprechergruppen zur Verfügung stehen. Der Preis liegt in den USA bei 199 Dollar. Sobald sie offiziell in den Verkauf starten, werde ich erneut berichten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.