Ikea Symfonisk Regallautsprecher für Ikea Family Mitglieder reduziert

0

Der Ikea Symfonisk Regalllautsprecher ist für Ikea Family Mitglieder aktuell etwas günstiger erhältlich.

 

Ikea Symfonis Regallautsprecher für 86,76 Euro

Im Sommer 2019 hatte Ikea die Symfonisk Lautsprecher vorgestellt, welche in einer Zusammenarbeit mit Sonos entstanden sind. Sie lassen sich daher auch in das Sonos System integrieren und sind zudem mit Alexa kompatibel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dies bedeutet nicht, dass die Lautsprecher Alexa fest integriert haben, sondern dass man über ein anderes Echo-Gerät per Sprachbefehl die Musik darauf abspielen lassen kann. Zudem besitzen sie auch Streaminigfunktionen, wie zum Beispiel mit Spotify.

Jetzt hat Ikea den Symfonisk Regallautsprecher für Ikea Family Mitglieder im Preis gesenkt. So kostet er nun nur noch 86,76 Euro anstatt bisher knapp 100 Euro. 

Hier geht es zum Angebot bei Ikea!

Ikea: Symfonisk Lautsprecher bekommen neue Farben spendiert

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar