IKEA Symfonisk: Wandhalterung mit Qi-Ladeplatte!

0

IKEA plant ein Qi-fähiges Produkt für die Symfonisk-Reihe. Eine neue Wandhalterung mit Qi-Ladeplatte soll im Juli auf den Markt kommen.

Symfonisk Zubehör mit Qi-Ladeplatte

Falls du Symfonisk nicht kennst. Ikea hat ein Regal-Speaker im Repertoire. Der Regal-Speaker ist eine gemeinsame Produktion von IKEA und Sonos. Daher lässt er sich unkompliziert mit anderen Produkten von Sonos kombieren. Wahlweise kannst du Symfonisk senkrecht oder waagerecht aufstellen oder an die Wand hängen. So kann der smarte Speaker optimal die Fläche nutzen.

Laut ifun ist eine neue von IKEA Wandhalterung für Juli geplant. Der Unterschied zu der bereits vorhandenen IKEA Symfonisk Wandhalterung ist, dass die neue Lösung eine zusätzliche Ablage mit Qi mitbringt.

So kannst du dein Smartphone mit Qi unter dem Lautsprecher platzieren und laden lassen. Leider gibt es keine Informationen zum Preis. Da die neue Symfonisk Halterung aber im Juli kommen soll, kann es nicht lange dauern bis wir mehr davon wissen.

Ich finde die Idee extrem cool und durchdacht. Wie findest du das? Wäre so eine Halterung was für dich? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.