PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

IKEA TRÅDFRI ab sofort direkt mit dem Google Assistant steuern!

0

Ab sofort ist es möglich, die Lampen von IKEA aus der Serie TRÅDFRI direkt mit dem Google Assistant zu steuern!

IKEA TRÅDFRI ab sofort direkt mit dem Google Assistant steuern!

In letzter Zeit bekommt IKEA viel Aufmerksamkeit über den Bereich Smarthome. So kam zuletzt ein neuer Bluetooth Lautsprecher auf den deutschen Markt und IKEA ist generell darauf bedacht, nicht den Anschluss zu verlieren um am Zahn der Zeit zu sein.

So ist es nun möglich, die Beleuchtungsserie TRÅDFRI von IKEA direkt mit dem Google Assistant zu steuern. Zuvor war es bereits möglich, die Lampen entweder über die IKEA App, die Fernbedienung, Amazons Alexa oder auch über die Philips Hue Bridge zu steuern.

Mit dieser weiteren Möglichkeit ist es nun für noch mehr Menschen möglich, ihre Lampen per Sprache steuern zu können!

Ihr müsst lediglich euer Ikea Konto mit dem Google Assistant in der APP koppeln!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Bild: (c) Ikea Presse

 

IKEA TRÅDFRI ab sofort direkt mit dem Google Assistant steuern!
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!