Ikea Tradfri – Wieder neue Leuchtmittel bei der FCC aufgetaucht

0

Bei der FCC sind mal wieder neue Leuchtmittel von Ikea Tradfri aufgetaucht. Beide mit E27 Fassung und etwas ungewöhnlicher Form.

 

FCC zeigt neue Ikea Tradfri E27 Leuchten

Es ist noch gar nicht so lange her, da sind bei der FCC neue Ikea Tradfri Filament Leuchtmittel aufgetaucht, eines davon auch mit einer E14 Fassung. Nun sind wieder neue Leuchten zu sehen, welche jedoch eine eher unübliche Bauform aufweisen.

Beide Leuchtmittel haben laut den Angaben eine E27 Fassung und können weißes Licht in 2700 Kelvin wiedergeben. Die Leuchtkraft ist mit 450 Lumen angegeben, also ungefähr halb so hell wie eine normale Philips E27 Leuchte.

Ikea Tradfri FCC Label

Ob dieses zwei Leuchtmittel überhaupt für den deutschen Markt gedacht sind, geht aus den Informationen bei der FCC nicht hervor. Sollte ich hierzu Neuigkeiten finden, werde ich die natürlich hier auf dem Blog veröffentlichen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.