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

Ikea verschiebt die Tradfri Shortcut Buttons

0

Ikea hatte die Tradfri Shortcut-Buttons bereits auf der offiziellen Webseite gelistet und wollte diese im Februar verfügbar machen. Jetzt verschiebt sich der Start nach hinten.

 

Tradfri Shortcut Buttons im späten Frühjahr 2020

Die Tradfri Shortcut-Buttons waren schon gelistet und ich hatte bereits hin und wieder nach der Verfügbarkeit in den Ikea-Geschäften in meiner Umgebung geschaut, da hat Ikea den Verkaufsstart auf das späte Frühjahr 2020 verschoben. Auf der Webseite von Ikea sind sie auch nicht mehr zu finden.

Vermutlich liegt die Verspätung eher an Problemen mit der App als an den Buttons selbst. Genaueres ist bisher aber leider noch nicht bekannt. Mit Pech müssen wir mit der Veröffentlichung noch bis Ende Juni warten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar