Ikea verschiebt die Tradfri Shortcut Buttons

0

Ikea hatte die Tradfri Shortcut-Buttons bereits auf der offiziellen Webseite gelistet und wollte diese im Februar verfügbar machen. Jetzt verschiebt sich der Start nach hinten.

 

Tradfri Shortcut Buttons im späten Frühjahr 2020

Die Tradfri Shortcut-Buttons waren schon gelistet und ich hatte bereits hin und wieder nach der Verfügbarkeit in den Ikea-Geschäften in meiner Umgebung geschaut, da hat Ikea den Verkaufsstart auf das späte Frühjahr 2020 verschoben. Auf der Webseite von Ikea sind sie auch nicht mehr zu finden.

Vermutlich liegt die Verspätung eher an Problemen mit der App als an den Buttons selbst. Genaueres ist bisher aber leider noch nicht bekannt. Mit Pech müssen wir mit der Veröffentlichung noch bis Ende Juni warten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.