IKEA VINDSTYRKA – Luftsensor jetzt online erhältlich!

0

Der IKEA VINDSTYRKA ist ein neuer Luftqualitätssensor, der vor kurzem in die Märkte kam. Jetzt ist er auch online erhältlich!

IKEA VINDSTYRKA – Luftsensor jetzt online erhältlich!

Für 39,99 bekommst du jetzt im Onlineshop von IKEA den Luftqualitätssensor VINDSTYRKA mit großem Display. Das Gerät eignet sich hervorragend, um in das eigene IKEA Smart Home eingebunden zu werden und dank Automationen, Luftreiniger und Co. zu steuern. 

Hier gehts zum VINDSTYRKA bei IKEA!

Schadstoffe wie PM2,5 sind mit dem bloßen Auge nicht ersichtlich, umgeben uns jedoch täglich. Der IKEA VINDSTYRKA kann diese Werte sichtbar machen und zeigt sie dir über das Display an. Der Luftqualitätssensor kann mit dem Smart Home Hub Dirigera verbunden werden, damit die Luftinformationen in der Home Smart-App von IKEA angezeigt werden können. Mit dieser App lassen sich dann automatische Abläufe erstellen, wie etwa das Aktivieren des Luftreinigers STARKVIND bei zu verschmutzter Innenluft. Der Luftreiniger kann dann in Verbindung mit dem Sensor die Lüftergeschwindigkeit vollständig autonom anpassen, umso immer die beste Raumluftqualität zu erhalten.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.