Ikeas smarte Rollos nun im Onlineshop gelistet!

0

Wir haben schon öfter von den neu erscheinenden smarten Rollos, FYRTUR und KADRILJ berichtet. Nun sind sie im online Ikea-Katalog erscheinen und können ab dem 02. Februar bestellt werden. Auch die Preise und Größen sind nun bekannt.

Rollos ab dem 2. Februar online erhältlich

Online werden die beiden neuen smarten Rollos von Ikea ab dem 02. Februar erhältlich sein. In ausgewählten Filialen kann der Artikel aber auch schon früher verfügbar sein, dass sagt zumindest die online Bestellseite von Ikea, auf der die Artikel auch bereits zu finden sind.

–> Hier findet ihr das Verdunklungsrollo FYRTUR
–> Hier findet ihr das „normale“ Rolle KADRILJ

Erhältlich werden die Rollos in 5 unterschiedlichen Größen sein:

  • 60 x 195 cm
  • 80 x 195 cm
  • 100 x 195 cm
  • 120 x 195 cm
  • 140 x 195 cm

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: heise



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.