PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

In Belgien, Kasachstan und Saudi-Arabien kann jetzt mit Apple Pay gezahlt werden

0

Während Apple Pay nun in Belgien, Kasachstan und Saudi-Arabien gestartet ist, warten deutsche Nutzer immer noch auf die neue Möglichkeit. Wann auch bei uns via iPhone, iPad, Apple Watch oder Mac gezahlt werden kann, steht noch nicht fest. Gerüchten zufolge könnte es jedoch auch hierzulande soweit sein.

In mehr als 20 Ländern kann schon mit Apple Pay gezahlt werden

Apple iPhone 8 (64GB) - Space Grau
Apple Computer - Elektronik
679,00 EUR - 7% 634,13 EUR

Die Liste der Länder, in denen mit Apple Pay gezahlt werden kann, wird länger. Mittlerweile umfasst sie schon mehr als 20 Länder. Unter anderem sich auch Norwegen und die Ukraine mit dabei.
Möglich wäre, da wohl noch nicht alle Bezahlterminals in den entsprechenden Shops angepasst wurden, dass sich der Start in Deutschland noch nach hinten verschiebt.
Neben den Nutzern in Deutschland warten auch die User in Tschechien, Österreich und den Niederlanden auf die Funktion.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: maclife.de

In Belgien, Kasachstan und Saudi-Arabien kann jetzt mit Apple Pay gezahlt werden
5 Sterne - 1 Vote
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!

Kommentare sind geschlossen