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

In eigener Sache: Newsletter überarbeitet

0

Durch den Hinweis eines Users (Danke Roland), habe ich mich mal ein wenig mit unserem Newsletter beschäftigt und ihn nun besser bzw. sinnvoller gestaltet!

 

Newsletter Update

Bisher war es so, dass alle unsere Beiträge der letzten 24 Stunden, in einem Newsletter morgens um 05.00 an unsere Abonnenten raus gingen. Das halte ich prinzipiell immer noch für sinnvoll, da mitten im Tag einfach „blöd“ ist. Dann doch lieber einfach eine Mail am nächsten Morgen, die alle Themen vom gestrigen Tag beinhaltet.

Das „Blöde“ an der Sache sind dann natürlich die Deals & Schnäppchen. Wie Roland zu recht kritisierte, sind die meisten am nächsten Tag bereits abgelaufen, ausverkauft oder einfach nicht mehr aktuell. Genau um dieses Problem habe ich mich nun mal gekümmert und es jetzt so umgesetzt, dass die Deals & Schnäppchen separat und vor allem zeitnah, als eigener Newsletter rausgehen.

Einen Haken hat die Sache allerdings noch. Wenn ihr jetzt die Deals & Schnäppchen erhalten möchtet, müsst ihr euch noch einmal separat in den neuen Newsletter eintragen. Solltet ihr unseren Newsletter generell noch nicht abonniert haben, wird es sowieso höchste Zeit!

Hier direkt mal die Anmeldung 😉
__________________________________________________________

Lass dich täglich per Mail über die neuesten Beiträge wie News, Tests & Anleitungen informieren!

Bei Deals & Schnäppchen erhältst du sofort eine separate Nachricht!

Dazu benötigen wir lediglich deine eMail Adresse, die du in die folgende Box eintragen musst:

Um den Newsletter abonnieren zu können, musst du jetzt noch die entsprechenden Newsletter-Bedingungen unserer Datenschutzerklärung akzeptieren:

Zum Schluss bekommst du noch eine eMail mit Bestätigungslink. Sobald du diesen angeklickt hast, bist du in unserem Verteiler eingetragen und bleibst immer Up-To-Date!

__________________________________________________________

Ansonsten bleibt natürlich alles beim alten.

Solltet auch ihr Verbesserungsvorschläge haben, freue ich mich immer über Input und werde diesen, sofern es mir so leicht und schnell möglich ist wie hier, auch berücksichtigen und umsetzten.

Also noch mal Danke an Roland, für den super Einwand 🙂

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

In eigener Sache: Newsletter überarbeitet
5 Sterne - 2 Votes

Informiere auch andere und teile den Beitrag!