Inhalte von Spotify über Facebook-App abspielbar

0

In der Facebook-App ist es nun möglich, dass Spotify-Nutzer ihre Lieblingstitel oder -podcasts einfacher und schneller mit anderen teilen können.

Spotify in Facebook-App integriert

Spotify verbessert seine Art und Weise, wie Benutzer Songs und Podcast-Episoden mit anderen teilen und interagieren können. Dafür wurde ein Mini-Player in die Facebook-App integriert. Der sorgt dafür, dass geteilte Lieder oder ähnliches direkt in der Social Media-App abgespielt werden können. Dadurch entfällt der Wechsel zwischen den beiden Apps.

Neben den Freigabe von Spotify für den Facebook-Newsfeed besteht die Möglichkeit den Mini-Player in Posts durch die Künstlern selbst zu teilen und auch zu eigenen Videos mit lizenzierter Musik hinzuzufügen.

Die neue Integration von Spotify in die Facebook-App steht derzeit nur für Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Costa Rica, der Dominikanischen Republik, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Honduras, Indonesien, Israel, Japan, Malaysia, Mexiko, Neuseeland und Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Südafrika, Thailand, Uruguay und den USA zur Verfügung. In den kommenden Monaten sollen aber mehr Länder dazukommen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.