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

Innogy sucht wieder Produkttester und vergrößert das bereitgestellte Set

0

Bereits vor einigen Wochen haben wir berichtet, dass Innogy auf der Suche nach Produkttestern ist und ein recht ordentliches Smarthome Paket bereit stellt. Nun geht die Aktion weiter und das Paket hat sich vergrößert!

 

Innogy sucht Produkttester und bietet umfangreiches Smarthome Set an!

innogy SmartHome Zentrale (2. Gen.)
  • HERZSTÜCK: Die SmartHome Zentrale (2. Gen.) ist das...
  • KOMFORT: Die Zentrale kann per Sprachsteuerung (Amazon...
  • INSTALLATION: Einfach an Ihren Router anschließen und in...
129,00 € 121,99 €

Wieder ist Innogy auf der Suche nach Produkttestern und bietet dieses Mal ein noch umfangreicheres Set an, als beim letzten Mal. Mit dabei sind nicht nur Produkte aus dem eigenen System (1x innogy SmartHome Zentrale 2.0, 2 x innogy Heizkörperthermostat 2.0, 2 x innogy Rauchmelder, 2 x innogy Raumthermostat, 2 x innogy Zwischenstecker innen, 2 x innogy Zwischenstecker außen, 2 x innogy Tür/-Fenstersensoren, 2 x innogy Bewegungsmelder innen, 2 x innogy Bewegungsmelder außen, 2 x innogy Raumthermostat, 2 x innogy Innensirene), sondern auch von Amazon, wie der Echo Show 8 und ein Echo Dot der 3. Generation. Auch ein Philips Hue Set bestehend aus Hue Go, 2 farbigen E27 Lampen und der Bridge sind mit dabei. 

Um an dem Test teilnehmen zu können, müsst ihr euch bei Innogy bewerben und hinterher einen Produkttest verfassen, der eure Eindrücke wieder- und mit Bildern ergänzt wird. Alle Bedingungen die zur Teilname erfüllt werden müssen, findet ihr direkt bei Innogy:

Hier geht’s zum Produkttest von Innogy!

 

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar