Innr – 48 Watt Netzteil für Outdoor-Leuchten aufgetaucht

0

Für die Produkte für den Außenbereich von Innr gibt es nun auch ein neues 48 Watt Netzteil mit der Bezeichnung OPS 140.

 

Innr OPS 140 – Mehr Leistung für Outdoor Leuchten

Innr hat in den letzten Wochen und Monaten auch neue Produkte für den Außenbereich vorgestellt. Zuletzt die smarten Sockelleuchten OPL 130 C, welche ich in den kommenden Tagen auch hier auf dem Blog vorstellen werde.

Innr Smart Outdoor Pedestal Light Colour, Komplettes Set Sockelleuchte, works with Philips Hue* und Alexa (Bridge erforderlich) IP65, dimmbar, RGBW, 3-Pack, OPL 130 C
  • Wichtiger Hinweis: dieses (Zigbee 3.0) Produkt arbeitet...
  • Voice controlled. Funktioniert mit Amazon Alexa, Google Home...
  • Komplettes SET, bestehend aus 3 Sockelleuchten, Control Box...
159,99 €

Nun ist im Netz ein neues Netzteil aufgetaucht, welches mit 48 Watt deutlich mehr Leistung als das im Lieferumfang enthaltene Netzteil. Bei den neuen Sockelleuchten können so zum Beispiel bis zu 10 Leuchten an nur einem Netzteil betrieben werden.

Innr OPS 140

 

Offiziell wurde das neue Netzteil von Innr noch nicht vorgestellt. Auf notebookbilliger.de findet man das 48 Watt Netzteil allerdings bereits zu einer UVP von knapp 40 Euro. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Smartlights

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar