Innr – 48 Watt Netzteil für Outdoor-Leuchten aufgetaucht

0

Für die Produkte für den Außenbereich von Innr gibt es nun auch ein neues 48 Watt Netzteil mit der Bezeichnung OPS 140.

 

Innr OPS 140 – Mehr Leistung für Outdoor Leuchten

Innr hat in den letzten Wochen und Monaten auch neue Produkte für den Außenbereich vorgestellt. Zuletzt die smarten Sockelleuchten OPL 130 C, welche ich in den kommenden Tagen auch hier auf dem Blog vorstellen werde.

Nun ist im Netz ein neues Netzteil aufgetaucht, welches mit 48 Watt deutlich mehr Leistung als das im Lieferumfang enthaltene Netzteil. Bei den neuen Sockelleuchten können so zum Beispiel bis zu 10 Leuchten an nur einem Netzteil betrieben werden.

Innr OPS 140

 

Offiziell wurde das neue Netzteil von Innr noch nicht vorgestellt. Auf notebookbilliger.de findet man das 48 Watt Netzteil allerdings bereits zu einer UVP von knapp 40 Euro. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Smartlights



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.