Innr kündigt neue Sockelleuchten für den Außenbereich an

0

Der Hersteller Innr erweitert sein Outdoor-Sortiment um smarte ZigBee Sockelleuchten, die auch mit dem Philips Hue System kompatibel sind.

 

Innr OPL 130C – Neue Sockelleuchten für den Outdoor-Bereich

Der Hersteller von smarten ZigBee Leuchten Innr, hat im Sommer bereits neue Outdoor-Leuchten auf den Markt gebracht. Dieses Sortiment wird nun um ein weiteres Produkt erweitert und zwar um smarte Sockelleuchten.

Innr-OPL-130-C-Outdoor-Pedestal-Light-with-colour-1024x1024

Die neuen Leuchten eignen sich besonders gut als Wegeleuchten oder auch als dezente Highlights in Betten oder auf dem Balkon. Die neuen Leuchten werden im Starterset mit drei Leuchten für knapp 150 Euro oder als Erweiterung für knapp 40 Euro erhältlich sein.

Die Leuchtkraft jeder einzelnen Leuchte ist mit 215 Lumen allerdings nicht sonderlich hell. Allerdings sind vergleichbare Produkte, wie zum Beispiel Petunia von tint, mit 250 Lumen auch nichts deutlich heller. Die Leuchten können Licht zwischen 1800 und 6500 Kelvin wiedergeben oder natürlich auch farbiges Licht wiedergeben.

Innr Sockelleuchten

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Smarte Beleuchtung-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund ums Thema smarte Beleuchtung!

Smartlights

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.