Innr kündigt Outdoor-Lighstrip und Spot an

0

Bisher hat sich das Sortiment an smarten Beleuchtungsprodukten von Innr auf den Innenbereich beschränkt. Jetzt hat das Unternehmen zwei Outdoor. Produkte angekündigt.

 

Outdoor-Gartenspots und Outdoor-Lightstrip von Innr

Wie die Kollegen von Smartlights berichten, hat Innr zwei neue Produkte für den Außenbereich angekündigt. Darunter befindet sich zum einen ein Outdoor-Lightstrip und zum anderen Outdoor-Gartenspots, wie man sie auch von Philips Hue Lily kennt.

Innr Outdoor Lightstrip

Der Innr Outdoor-Lighstrip wird es in einer zwei Meter und in einer vier Meter Variante geben. Auf den Produktbildern sieht er dem Lightstrip von Philips Hue recht ähnlich.

Die Gartenspots von Innr wird es einzeln oder im Dreierpack geben. Man kann davon ausgehen, das die genannten Produkte wieder ein ganzes Stück günstiger sind als die Philips Hue Gegenstücke.

Den meisten dürfte ja bekannt sein, dass Innr auch auf den ZigBee-Standard setzt und so auch mit dem Philips Hue System kompatibel ist. Ich bin daher sehr gespannt auf weitere technische Details und vor allem wie es mit den Preisen und dem Verkaufsstart aussieht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.