Innr Outdoor – 2 und 5 Meter Verlängerungskabel entdeckt

0

Für die bald erscheinenden Outdoor-Produkte von Innr wird es auch ein zwei sowie ein fünf Meter Verlängerungskabel geben.

 

Verlängerungskabel für Innr Outdoor

Die neuen Outdoor Produkte von Innr sind bisher noch gar nicht erhältlich, trotzdem sind nun schon Bilder zu optionalen 2 und 5 Meter Verlängerungskabeln aufgetaucht.

Innr Outdoor Verlängerungskabel in 2 Meter OEC 120

Die 2 Meter Variante des Verlängerungskabels

Diese können genutzt werden, um die Stromkabel der Outdoor-Lightstrips oder der Gartenspots zu verlängern. Dies kann ich größeren Gärten durchaus notwendig sein und ist auch schon vom smarten Beleuchtungssystem von Philips Hue bekannt.

Maximal könnt ihr ein Kabel auf 35 Meter verlängern. Damit kommt man im Außenbereich also schon ordentlich weit. Natürlich besitzen die Kabel auch eine IP67 Zertifizierung.

Innr Outdoor-Produkte kommen im April

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Smartlights

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar