iOS 14.7 – HomePod-Timer in der Home-App erstellen

0

Die erste Beta von iOS 14.7 bringt auch die Möglichkeit mit sich, HomePod Timer direkt in der Home-App zu erstellen.

 

HomePod Timer nicht mehr nur per Sprachbefehl

Wer auf seinem HomePod oder HomePod mini einen Timer einstellen möchte, der konnte dies bisher nur über Siri als Sprachbefehl bewerkstelligen. Hier kommt nun eine weitere Möglichkeit hinzu, wie ein Blick in die erste Beta von iOS 14.7 zeigt. Hier ist es nun nämlich möglich, verschiedene Timer auch in der Home-App einzurichten.

Bild: 9TO5Mac YouTube

Auf dem HomePod muss ebenfalls die Version 14.7 installiert sein, um die neue Funktion zu nutzen. Bisher scheint die Funktion auch noch nicht vollständig ausgereift zu sein, denn einige Textstellen fehlen noch.

Wandhalterung Kompatibel mit Apple Homepod Mini, robuster...
Wandhalterung Kompatibel mit Apple Homepod Mini, robuster...*
  • ⭐ 【Premium-Qualitätsmaterial】: Das Material der...
  • ⭐ 【Kompatibilität】 : Speziell für Apple Homepod...
  • ⭐ 【Sauberer Look】 : Kompakt und leicht. Sieht mit...
18,98 €

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar