iOS 14.7 – HomePod-Timer in der Home-App erstellen

0

Die erste Beta von iOS 14.7 bringt auch die Möglichkeit mit sich, HomePod Timer direkt in der Home-App zu erstellen.

 

HomePod Timer nicht mehr nur per Sprachbefehl

Wer auf seinem HomePod oder HomePod mini einen Timer einstellen möchte, der konnte dies bisher nur über Siri als Sprachbefehl bewerkstelligen. Hier kommt nun eine weitere Möglichkeit hinzu, wie ein Blick in die erste Beta von iOS 14.7 zeigt. Hier ist es nun nämlich möglich, verschiedene Timer auch in der Home-App einzurichten.

Bild: 9TO5Mac YouTube

Auf dem HomePod muss ebenfalls die Version 14.7 installiert sein, um die neue Funktion zu nutzen. Bisher scheint die Funktion auch noch nicht vollständig ausgereift zu sein, denn einige Textstellen fehlen noch.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.