iOS 14 – Das iPhone hat jetzt das schönste Google Widget

0

Auf iOS 14 gibt es nun auch endlich Widgets wie schon lange bei Android. Ausgerechnet das Google Widget ist hier deutlich besser geworden.

 

Google Widget auf iOS besser als auf Android

Mit iOS 14 kommen endlich auch Widgets auf das iPhone, welche es auf Android schon lange gibt. Allerdings ist ausgerechnet das Widget der Google App auf iOS deutlich besser geworden und bietet schnelleren Zugriff auf Funktionen, für die man auf Android noch die App öffnen muss.

Neben der Google Suche bietet das Widget nämlich auch den Schnellzugriff auf Lens, Sprachsuche und Inkognito. Auf Android bekommt man neben der Google Suche per Text nur noch die Sprachsuche angeboten.

Mir gefällt das neue Google Widget auf jeden Fall richtig gut. Es ist übersichtlich gestaltet und sieht bei mir auch im Dark Mode schick aus.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.