iOS 15.4 bringt praktische HomePod Funktion!

0

Mit iOS 15.4 kommt das nächste große Update auf euch zu. Der HomePod bekommt ein nettes Feature dazu.

iOS 15.4 bringt praktische HomePod Funktion!

Der HomePod ist ja eigentlich für das eigene Haus gedacht. Apple scheint aber größere Pläne zu haben. Wir haben bereits berichtet, dass der HomePod verschiedene Stimmen erkennt. Nun folgt der nächste Schritt in iOS 15.4.

Ihr konntet bisher euren HomePod auch mit AirPlay von unterwegs steuern. Eine Verbindung mit Firmen war allerdings nicht möglich. Sicherlich kennt ihr WLAN Netzwerke, wo ihr euch mit einem Voucher/Passwort anmelden müsst. Tja, so konntet ihr bisher euer HomePod nicht verbinden. Dieses Problem wird mit iOS 15.4 gelöst. Mit iOS 15.4 könnt ihr euch via iPhone oder iPad anmelden, der Login wird dann kurzfristig an das iPhone ausgelagert. So könnt ihr auch in eurer Firma oder in öffentlichen Netzen euren HomePod nutzen.

Nun, ich werde wahrscheinlich niemals auf so eine Idee kommen. Anscheinend ist diese Funktion gewünscht. Aber vielleicht gibt es unter euch welche, die sagen „Ja endlich kann ich die Arbeit genießen!“  Schreibt es unten in die Kommentare.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.