iRobot® Roomba® i7+ Saugroboter nun auch in Deutschland erhältlich

0

Seit heute ist der iRobot® Roomba® i7+ Saugroboter auch hierzulande erhältlich. Er soll dem Nutzer unter anderem verbesserte Eigenschaften bieten.

Besondere Features in der Übersicht

iRobot Roomba 960 der Volks-Saugroboter mit starker Saugkraft, 2 Multibodenbürsten, Navigation für mehrere Räume, lädt sich auf und setzt Reinigung fort, Ideal für Tierhaare, App-Steuerung,Dirt Detect
  • iRobot verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit...
  • Dem Schmutz geht es an den Kragen - Erleben Sie eine...
  • Hochmoderne Navigation – Der Saugroboter Roomba 960...
399,99 €

Unter anderem soll sich der iRobot® Roomba® i7+ Saugroboter durch…:

• die Möglichkeit, den kompletten Wohnraum zu scannen und auf der Basis eines Grundrisses zu saugen
• eine automatische Entleerung des Auffangbehälters
• eine Steuerung über Alexa oder den Google Assistant

charakterisieren.

Die UVP liegt bei 1.199 Euro (ohne Clean Base™: 899 Euro). Zusatzbeutel kosten im 3er Pack 19,99 Euro. Das Gerät ist bei ausgesuchten Einzelhändlern erhältlich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemeldung

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar