Ist das der erste Blick auf die kommenden WearOS- Uhren von Samsung?

0

Für den kommenden Montag steht auf der Agenda der MWC das Samsung Event zum Galaxy Öko- System. Nun sind im Netz Bilder aufgetaucht, die einen ersten Blick auf die kommenden WearOS- Uhren des Unternehmens zeigen könnten.

 

Ist das der ersten Blick auf die kommenden WearOS- Watches von Samsung?

Mit der Zusammenarbeit zwischen Samsung und Google wird das WearOS zu neuem Leben erweckt. Das überarbeitet Betriebssystem soll bereits in den neuen Smartwatch- Modellen des südkoreanischen Unternehmens Einzug finden. Für die MWC in Barcelona hat Samsung ein Event zum Thema Galaxy Öko- System angekündigt.

Im Internet sind nun Bilder aufgetaucht, die womöglich einen ersten Blick auf die kommenden WearOS- Modelle von Samsung zeigen könnten. Die exklusiven Renderbilder sollen die Samsung Galaxy Watch Active4 zeigen.

Schaut man sich die Bilder an, hat die neue Watch im Vergleich zu seinem Vorgängermodell ein neues Design bekommen. So bekommt die Uhr neue Bandverschlüsse und das Armband schließt unmittelbar an den Rahmen an, sodass keine Lücke zwischen Band und Gehäuse entsteht.

Bild: onleaks x

Die beiden Knöpfe an der rechten Seite bekommen eine leicht veränderte Form und sind deshalb etwas präsenter als die kleinen Knöpfe des Vorgänger-Modells. Wir können davon ausgehen, dass es die Samsung Galaxy Watch Active4 in zwei verschiedenen Größen – 40 mm und 44 mm – und das Gehäuse der beiden aus Aluminium sein wird. Als Farbauswahl sollen unter anderem Schwarz, Olivgrün, Silber und Gold zur Verfügung stehen.

Zudem soll die Smartwatch mit einem 5-nm-Prozessor ausgestattet sein, das Display über eine minimale Lünette verfügen und durch ein flaches 2D- Glass geschützt werden. Preislich wird für die Galaxy Watch Active4 ein Preis von umgerechnet ca. 340 € erwartet.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.