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

JBL Link Bar ab sofort in Deutschland erhältlich

0

Die bereits vor einem Jahr angekündigte Soundbar von JBL ist nun im deutschen Store verfügbar. Zum Preis von 399€ kann diese nun bestellt werden.

 

Google Assistant & Android TV zusammen in einer Soundbar!

Das herausstechende an der Soundbar ist mit Sicherheit die Tatsache, dass neben dem Google Assistant auch gleich noch ein Android TV integriert ist. So könnt ihr diesen bei Anschluss an euren TV gleich mitbenutzen und spart euch dabei ein neues Fernsehgerät, bei dem dieser bereist integriert ist.

Die Link Bar von JBL wurde erstmals vor einem Jahr Mitte Mai vorgestellt. Ab sofort kann sie nun im deutschen Store bestellt werden und wird dann ab dem 18. Juli ausgeliefert.

Die Spezifikationen der Soundbar sehen dabei übrigens wie folgt aus: 

Allgemeine Spezifikationen

– Lautsprechertreiber: 2 x 20-mm-Hochtöner, 4 x 74-mm-Racetrack-Treiber
– Maximale Gesamtleistung: 100 W
 
 
– Frequenzgang: 75Hz–20kHz
 
– Signal-Rauschabstand: >85 dBA
 
– Netzteil: 100–240 V~50/60 Hz
 
– Bluetooth-Version: 4.2
 
– Bluetooth-Übertragungsfrequenzbereich: 2.402 – 2.480 MHz
 
– WLAN: 802.11a/b/g/n/ac (2,4 GHz/5 GHz)
 
– Mehrere 4K Video HDMI-Eingänge: Ja
 
– Integrierte Chromecast-Technologie: Ja
 
– Abmessungen (B x H x T): 1020 x 60 x 93mm
– Bruttogewicht: 4,4 kg
– Nettogewicht: 2,5 kg

 

–> Die Link Bar im deutschen JBL Store für 399€

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

JBL Link Bar ab sofort in Deutschland erhältlich
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar