Jenner XS – Xiaomi stellt eine höhenverstellbare Toilette vor

0

Xiaomi hat auf seiner Crowdfunding-Plattform Youpin mit der Jenner XS eine vollautomatische Toilette mit Höhenverstellung vorgestellt.

 

Jenner XS – Eine vollautomatische Toilette von Xiaomi

Xiaomi macht mit seinen Geräten, die den Haushalt smarter machen sollen, auch nicht vor dem stillen Örtchen halt. Auf seiner Youpin-Plattform hat das Unternehmen nun die smarte Toilette Jenner XS vorgestellt, die mit vielerlei interessanten Funktionen daherkommt.

Besonders interessant finde ich dabei die Möglichkeit, die Toilette in ihrer Höhe vollautomatisch zu verstellen. So kann eine Höhe zwischen 415 und 515 mm eingestellt werden, was die Toilette auch für Kinder ab einer Körpergröße von 90 cm geeignet macht.

Daneben gibt es auch Funktionen wie eine beheizbare Klobrille oder auch eine Bidet-Funktion mit anschließender Trocknung durch warme Luft. Der Toilettendeckel ist ebenfalls automatisiert und öffnet und schließt sich selbstständig.

Jenner XS

Die smarte Toilette von Xiaomi wird in sechs verschiedenen Farben erhältlich sein und kostet, je nach Ausstattung, ab knapp 670 Dollar. Ob die Jenner XS es auch nach Deutschland schafft, konnte ich bisher nicht herausfinden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Gizmochina



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.