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

Kochen mit dem Echo Show

0

Amazon hat für den Echo Show ein neues Feature am Start. Von nun an könnt ihr euch über das Display praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Kochen und Backen anzeigen lassen. Die Grundlage für die entsprechenden Infos bilden die Rezepte von Kitchen Stories.

Rezepte via Sprachbefehl

Besonders praktisch ist natürlich, dass ihr euch die Rezepte via Sprachbefehl anzeigen lassen könnt und nicht mehr -zum Beispiel mit teigverschmierten Fingern- auf das Display fassen müsst. Sagt einfach „Alexa, zeig mir ein Rezept für Spaghetti!“ und schon kann es losgehen.
Übrigens: die Rezepte, die ihr über andere Echos vermittelt bekommt, stammen jedoch von chefkoch.de und bieten aufgrund der Geräteeigenschaften nicht die Option, sich auch Bilder zu den Anleitungen anzeigen zu lassen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de

Kochen mit dem Echo Show
5 Sterne - 4 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!