Kommen Amazon Echo Buds 2 mit Qi-Ladecase?

0

Ein Eintrag bei der FCC vom Hersteller Anker lässt auf ein neues Modell der Amazon Echo Buds mit Qi-Ladeschale schließen.

 

Echo Buds 2 – Nachfolger der Alexa Kopfhörer

Die Echo Buds haben es bisher noch gar nicht nach Deutschland geschafft, da plant Amazon wohl schon ein neues Modell. Bei der FCC ist nämlich ein Eintrag des Herstellers Anker aufgetaucht, indem es um ein Produkt mit dem Namen “PowerWave Pad for Amazon Echo Buds (2nd Gen with Wireless Charging)” geht. Daraus lässt sich schließen, dass eine neue Generation der Echo Buds in Planung ist.

Auch ein Bild zu dem genannten Ladepad ist bereits beim Wireless Power Consortium aufgetaucht.

Anker PowerWave Pad for Amazon Echo Buds (2nd Gen with Wireless Charging)

Die Echo Buds sind aktuell weiter nur in den USA erhältlich, können aber durchaus auch von dort nach Deutschland bestellt werden. Ich hatte sie auch bereits in einem Video getestet und sie funktionieren auch hierzulande einwandfrei. Warum sie es bisher noch nicht offiziell nach Deutschland geschafft haben ist daher schon recht merkwürdig.

Eine offizielle Mitteilung von Amazon zu den Echo Buds 2 gibt es noch nicht. Daher ist auch nicht bekannt, wann sie erscheinen und ob sie es diesmal auch direkt nach Deutschland schaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar