Kommt der Streaming Stick von Apple?

0

Aktuell häufen sich die Gerüchte, dass Apple, wie vorher auch Amazon und Google, einen Streaming Stick auf den Markt bringt.

Apple: günstiges Gerät zum Streamen in Planung?

Laut einem Bericht auf The Next Web laufen die Planungen zum günstigen Streaming Stick von Apple nun schon länger. Das entsprechende Produkt könnte dann zur direkten Konkurrenz für Amazon und Google werden.

Fest steht: egal, wie weit die Planung in diesem Zusammenhang schon fortgeschritten sein mögen, würde es sich bei einem derartigen Streaming Stick um eine sinnvolle Alternative zu Apple TV bzw. Apple TV 4K handeln.

Interessant ist auch, dass im kommenden Jahr auch der Apple-Streaming Dienst starten wird, der den Kauf eines entsprechenden Produktes vielleicht noch attraktiver macht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: curved.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.