Kommt die Apple Watch Series 7 in zwei neuen Größen?

0

Im September wird erwartet, dass Apple seine neue Watch Series 7 bei seinem Event vorstellen wird. Im Internet tauchte jetzt ein Leak auf, der von zwei neuen Größen berichtet.

 

Apple Watch Series 7 nochmals größer als die Vorgänger?

Der leaker UnclePan behauptet in dem chinesischen Netzwerk Weibo, der in der Vergangenheit bereits öfter Leaks über neue Apple Produkte verbreitet hat, dass die neue Smartwatch des Unternehmens in den Größen 41mm und 45mm auf den Markt kommen soll. Wenn dies stimmt, wäre die Series 7 wieder um 1mm größer als das Vorgängermodell.  Als Apple die erste Apple Watch vorstellte, hatten Nutzer die Wahl zwischen 38mm und 40mm. 2018 wurden dann die Größen auf 40mm und 44mm geändert. 

Neben den neuen Größen soll Apple seine Series 7, laut dem Leaker Jon Prosser, auch in einem flacheren Design veröffentlichen und sich beispielsweise bei dem Design an dem iPhone 12 orientiert haben. Aus dem Nichts gegriffen ist diese Theorie nicht, denn bereits mit der Größenänderung im Jahr 2018 folgte auch ein erstes Redesign der Apple Watch.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.