Redesign der Apple Watch 7 in neuen Renderings gezeigt

0

Gut einen Monat vor der vermeintlichen Vorstellung der Apple Watch 7 sind neue Renderings im Netz aufgetaucht, die einen Blick auf das Redesign der Uhr zeigen sollen.

 

Apple Watch 7 – Design orientiert sich an iPhone 12

Neue CAD-Renderings, die heute von 91Mobiles veröffentlicht wurden, bieten einen genaueren Blick auf das Redesign der Apple Watch 7. Sie zeigen ein flachkantiges Gehäusedesign, das vom neuen iPad Pro, iMac un iPhone 12 inspiriert wurde. Die Funktionstaste und die Digital Crown bleiben an bekannter Stelle, genauso wie der Lautsprecher auf der linken Seite. Dieser wird aber etwas größer.

Bild: 91Mobiles

Im Bericht heißt es:

Die Platzierung der Tasten scheint sich nicht geändert zu haben, da wir die Digital Crown für die Navigation, ein Mikrofon und eine flache Auswahltaste auf der rechten Seite des Rahmens haben. Auf der linken Seite befinden sich zwei recht große Schlitze für Lautsprecher.

Darüber hinaus teilt uns die Quelle mit, dass die Apple Watch Series 7 in einem 44-mm-Modell erhältlich sein wird und 44 x 38 x 9 mm misst und ein 1,8-Zoll-Display aufweist. Im Vergleich dazu maß die Serie 6 44 mm 44 x 38 x 10,7 mm und wog 36 Gramm.

In einem Artikel im Juni diesen Jahres berichtete Bloomberg über dünnere Displayrahmen, einen schnelleren Prozessor und eine aktualisierte Ultra-Breitband-Funktionalität. Der erhoffte Sensor für die Körpertemperatur wird wohl erst ab 2022 zur Verfügung stehen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.