PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byINCiAgICAgZGF0YS1mdWxsLXdpZHRoLXJlc3BvbnNpdmU9InRydWUiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4=

Kostenloser Zugriff auf YouTube Music mit dem Google Home & den Assistant Lautsprechern

0

Der Kampf um die Vorherrschaft der Sprachassistenten und allem was drum herum dazu gehört, geht weiter. Gut für uns Kunden, denn nun bietet auch Google einen weiteren Bonus für Nutzer eines Google Homes oder Lautsprecher, die offiziell den Google Assistant an Bord haben, an.

 

Kostenloser Zugriff auf YouTube Music mit dem Google Home & den Assistant Lautsprechern

Google WiFi-Router Wireless Bluetooth Weiß weiß Pack de 3
Google - Personal Computers
ab 154,68 EUR

Das Wichtigste zuerst: Der Dienst, YouTube Music, ist kostenlos und wird durch Werbung finanziert. Ähnliches kennen wir auch schon von Spotify Free. Schön ist ausserdem, dass Google den Dienst sofort und international ausrollt. Also auch wir hier in Deutschland kommen ab sofort in den Genuss von YouTube Music.

Zugriff auf den kostenlosen Dienst haben alle, die einen Google Home oder einen smarten Lautsprecher besitzen, der offiziell den Google Assistant an Bord hat.

Um YouTube Music nutzen zu können, müsst ihr in der Google Home App, in die Kontoeinstellungen navigieren und unter den Diensten, den Punkt Musik auswählen. Dort könnt ihr dann YouTube Musik aktivieren oder auch als Standard-Musikdienst festlegen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Kostenloser Zugriff auf YouTube Music mit dem Google Home & den Assistant Lautsprechern
5 Sterne - 1 Bewertung

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar