Ladeproblem bei der Apple Watch beseitigt

0

Ende Dezember haben wir von dem Ladeproblem der Apple Watch mit Drittanbietergeräten berichtet, die nun beseitigt wurden.

 

Ladeproblem der Apple Watch wird beseitig

Nach dem Update auf watchOS 8.3 berichteten einige Nutzer einer Apple Watch Series 7, dass der Ladevorgang mit Ladegeräten von Drittanbietern nach kurzer Zeit immer wieder abgebrochen wurde.

Laut den Versionshinweisen zu einem kürzlich veröffentlichten Release Candidate von Apple für das watchOS 8.4-Update behebt die Software speziell einen Fehler, der dazu führen könnte, dass einige Apple Watch-Ladegeräte nicht funktionieren, was darauf hindeutet, dass die Ladeprobleme ein Ende haben werden, wenn watchOS 8.4 veröffentlicht wird.

Wir erwarten, dass das Update ab kommender Woche für die Öffentlichkeit ausgerollt und damit das Problem des Ladeabbruchs behoben wird.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smartwatches & Wearables Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle, via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.