LG – AirPlay 2 und HomeKit für Fernseher aus 2018 ist da

0

Das angekündigte Update mit Apple AirPlay 2 und HomeKit für LG TVs aus dem Jahr 2018 wird nun endlich verteilt.

 

LG TVs aus 2018 erhalten lang ersehntes Update

Im letzten Jahr hatte LG ein kleineres Problem mit der Kommunikation, was das HomeKit Update für seine Fernseher aus dem Jahr 2018 betrifft. Dieses wurde nämlich erst angekündigt, später wieder abgesagt nur um dann später doch für Ende das Jahres 2020 wieder bestätigt zu werden.

Wie man auf reddit lesen kann, ist das Update mittlerweile bei vielen Nutzern angekommen. Eine offizielle Ankündigung von LG vermisst man aktuell allerdings noch. Ist das Update auf eurem Fernseher schon angekommen?

LG TV mit Apple HomeKit verbinden & Siri steuern – so geht’s!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar