LG – AirPlay 2 und HomeKit für Fernseher aus 2018 ist da

0

Das angekündigte Update mit Apple AirPlay 2 und HomeKit für LG TVs aus dem Jahr 2018 wird nun endlich verteilt.

 

LG TVs aus 2018 erhalten lang ersehntes Update

Im letzten Jahr hatte LG ein kleineres Problem mit der Kommunikation, was das HomeKit Update für seine Fernseher aus dem Jahr 2018 betrifft. Dieses wurde nämlich erst angekündigt, später wieder abgesagt nur um dann später doch für Ende das Jahres 2020 wieder bestätigt zu werden.

Wie man auf reddit lesen kann, ist das Update mittlerweile bei vielen Nutzern angekommen. Eine offizielle Ankündigung von LG vermisst man aktuell allerdings noch. Ist das Update auf eurem Fernseher schon angekommen?

LG TV mit Apple HomeKit verbinden & Siri steuern – so geht’s!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.