LG CordZeroThinQ A9 Kompressor+ – Ein neuer Akku-Sauger mit Absaugstation

0

LG hat einen neuen Akku-Sauger der CordZero ThinQ Serie vorgestellt, der auch eine Absaugstation besitzt.

 

LG Akku-Staubsauger saugt automatisch den Staubtank leer

Auch in diesem Jahr findet wieder die CES statt, auf welcher Unternehmen ihre neusten Produkte aus der Technik-Welt vorstellen. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird die Messer allerdings digital stattfinden.

Im Rahmen der CES hat LG nun einen neuen Akku-Sauger in seinem Newsroom vorgestellt, der mit einer Absaugstation ausgerüstet ist. Das Modell LG CordZeroThinQ A9 Kompressor+ soll zudem mit einem austauschbaren Bürstenkopf daherkommen, sodass auch ein Modul für das Wischen angebracht werden kann.

Stellt man den Sauger zum Aufladen in seine Station, wird der Staubbehälter automatisch geleert und der Schmutz in einem Staubbeutel gesammelt, wie man es auch von Saugrobotern mit Absaugstation kennt.

Der neue LG Akku-Sauger soll das erste Mal am 11. Januar auf der digitalen CES vorgeführt werden. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie gut das Unternehmen aus Korea die neue Technik umgesetzt hat.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

LG

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar