LG hat auf der LG Convention 2022 neue Staubsauger vorgestellt!

0

LG hat neue Staubsaugern in sein Home Appliance Sortiment aufgenommen.

LG hat auf der LG Convention 2022 neue Staubsauger vorgestellt!

Das Unternehmen aus Südkorea erweitert seine Home Appliance Produktsparte und hat neue Staubsauger vorgestellt. LGs neue Staubsauger der CordZero A9-Serie sind kabellos. Die neuen Staubsauger wurden auf der LG Convention 2022 vorgestellt. Ich bin seit einigen Jahre ein Riesenfreund von kabellosen Staubsaugern.

Besonders spannend werden die neuen Staubsauger von LG durch den All-in-One Tower. Dieser dient als Ladestation für Akkus und außerdem als Stauraum für Aufsätze fungiert. Die neuen Staubsauger werden mit Ersatz-Akkus geliefert. Auf der normalen Stufe könnt ihr bis 120 Minuten saugen.

Mit den Aufsätzen könnt ihr nicht nur saugen, sondern auch gleichzeitig wischen. Per Knopfdruck könnt ihr die Staubsauger direkt entleeren. Die Staubsauger der A9-Serie werden voraussichtlich ab dem dritten Quartal 2022 erhältlich sein. Ich bin gespannt, wie gut die auf der LG Convention vorgestellten Produkte wirklich sind.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.