LG PuriCare Aero Furniture – Luftreiniger kann auch als Beistelltisch genutzt werden

0

Das Unternehmen LG wird auf der IFA einen neuen Luftreiniger präsentieren. Der LG Aero Furniture ist gleichzeitig auch ein Beistelltisch.

LG Aero Furniture erinnert an den Luftreiniger von IKEA

LG wird einen neuen Luftreiniger auf den Markt bringen, welche zusätzlich auch als Möbelstück verwendet werden kann. Das Konzept erinnert mich persönlich sehr an den Starkvind Luftreiniger von IKEA, welcher ebenfalls als kleiner Bestelltisch genutzt werden kann.

Bildquelle: gamingdeputy.com

Der neue Luftreiniger von LG besitzt eine 360 Grad-Funktion für die Luftreinigung und besitzt eine flache Oberfläche, welche als kleiner Beistelltisch genutzt werden kann. Hier können auch Smartphones kabellos geladen werden. Die Bedienelemente des LG Aero Furniture sitzen an der Unterseite der wahlweise runden oder ovalen Tischplatte.

Die Steuerung des Luftreinigers ist auch per App möglich. Hier können außerdem verschiedene Stimmungsbeleuchtungen, welche in das Gerät integriert sind, aktiviert werden. 

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.