Ikea – Smarter Starkvind Luftreiniger ab 100 Euro erhältlich

0

Der smarte Luftreiniger von Ikea mit dem Namen Starkvind wird ab Oktober in den Handel kommen und ab 100 Euro erhältlich sein.

 

Starkvind Luftreiniger-Tisch kostet knapp 150 Euro

Ikea hatte bereits vor ein paar Wochen einen neuen Luftreiniger mit dem Namen Starkvind vorgestellt. Bei der Vorstellung hatten man schon den Start im Oktober angekündigt, jedoch noch keine Preise kommuniziert. Dies hat das Unternehmen nun in einer Pressemitteilung nachgeholt.

Bild: Ikea

Der Luftreiniger wird ja bekanntlich in zwei Versionen erscheinen. Als normaler Luftreiniger wird er 99,99 Euro kosten und als Beistelltisch-Version soll der Preis bei 149,00 Euro liegen. Der Starkvind Luftreiniger lässt sich auch an das Tradfri-Gateway anbinden und so smart per App oder per Sprache steuern. Beide Modelle sind in zwei Farbvarianten erhältlich.

Bild: Ikea

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.