LG Smart Monitor – Neuer Monitor mit AirPlay2 & HomeKit

0

Ein neuer Monitor von LG ist auf der Bildfläche erschienen. Der neue LG Smart Monitor mit 32 Zoll und 4K UHD ist aktuell noch nicht verfügbar, ist aber in den USA schon gelistet. Er verfügt über AirPlay2- und HomeKit-Support. 

Neuer 32 Zoll großer 4K UHD Smart Monitor bald verfügbar?

In den USA ist ein neuer 32 Zoll großer Monitor von LG gelistet. Dabei handelt es sich um den LG 4K UHD Smart Monitor 32SQ780S-W, dessen Verkauf für 499,99 $ bald starten soll. Der wahlweise auch hochkant nutzbare Monitor besitzt eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixel und besitzt integrierte 5 Watt Speaker. Mit einer Leistung von 65 Watt stehen dir beim Kauf ein Ethernet, zwei HDMI, drei USB 2.0- und ein USB-C-Anschluss zur Verfügung. 

Dieser Allround-Monitor lässt sich in verschiedenen Bereichen einsetzen. Sowohl Laptops, Spielekonsolen oder Desktop-Rechner lassen sich daran anschließen. Ebenso verfügt er über einen AirPlay2- und HomeKit-Support und lässt sich dank LGs webOS-Betriebssystem auch ohne angeschlossene Geräte betreiben. Der Monitor besitzt zudem einen flexiblen Ständer, der nicht nur einfach aufgestellt werden kann, sondern auch an der Wand oder mittels Klemmhalterung am Tisch befestigt werden kann. Er ist sowohl höhen-, breiten- als auch Winkel-Verstellbar. 

Wie schon beschrieben sollte der Start des Monitors nicht mehr lang dauern. Wann er bei uns verfügbar sein soll, steht noch nicht fest. 

Quelle, via

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.