LIFX Z – Lightstrip jetzt in verbesserter Version erhältlich

0

Der Lightstrip LIFX Z ist in einer neuen Version erhältlich, welcher zuverlässiger in der Verbindung sein soll.

 

LIFX Z soll keine Verbindungsabbrüche mehr haben

Den Lightstrip LIFX Z gibt es schon seit ein paar Jahren. Er ist trotzdem immer noch fast einzigartig, denn er kann  mehrere Farben in verschiedenen Lichtzonen wiedergeben. Zudem ist er auch noch mit HomeKit kompatibel. Nun hat LIFX den Lightstrip still und heimlich in einer verbesserten Version auf den Markt gebracht.

Tatsächlich sind die Verbesserungen eher dezent, denn es sollen lediglich die Farben kräftiger sein und die bekannten Verbindungsabbrüche sollen weniger sein. Außerdem ist die neue Version nun auch als 1 Meter Starterset verfügbar.

Unter HomeKit ist allerdings weiterhin nur eine Farbe gleichzeitig darstellbar, was man vor der Anschaffung wissen sollte. Zudem sind die Produkte von LIFX in der Anschaffung nicht unbedingt günstig.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.