Light Solutions Adapter für Verlängerung alter Philips Hue Lightstrips ist da

0

Der Adapter von Light Solutions, der alter Philps Hue Lightstrips mit der neuen Verlängerung verbindet, ist nun erhältlich.

 

Endlich wieder alte Hue Lightstrips verlängern

Ich habe euch schon häufiger von dem bald erscheinenden Adapter von Light Solutions berichtet, welcher alte V§ Lightstrips von Philips Hue mit den neuen V4 Verlängerungen kompatibel macht. Nun ist es endlich so weit und der Adapter kann auf Amazon bestellt werden.

Der Adapter funktioniert auch in die andere Richtung, ihr könnt also auch einen neuen Lightstrip 4 mit einer V3 Verlängerung verbinden. Mit 15 Euro ist der Adapter nicht wirklich günstig, eine Alternative gibt es allerdings einfach nicht (außer ihr lötet selbst).

Der Adapter ist knapp 5 cm lang, was sowohl ein Vorteil als auch ein Nachteil sein kann. Ihr könnt Lightstrips so sehr praktisch um Ecken herum legen, wenn der Lightstrip grade verläuft habt ihr nun aber eine Unterbrechung in der Beleuchtung. 

Bild: Light Solutions

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.