Limitierte OnePlus Watch Harry Potter-Edition vorgestellt

0

Nach mehreren Monaten wurde nun die limitierte OnePlus Watch Harry Potter-Edition offiziell vorgestellt.

 

One Plus Watch – Auf den Spuren von Harry Potter

Erste Gerüchte zu einer Auflage mit dem Zauberlehrling kamen bereits im Mai diesen Jahres auf. Nachdem es lange ruhig um die limitierte Edition war, hat OnePlus die Smartwatch offiziell vorgestellt. 

Im Gegensatz zu der normalen Ausgabe der OnePlus Watch enthält sie einige Optimierungen und Änderungen, die Hogwarts und den Hauptcharakteren der beleibten Buch- und Filmreihe gewidmet sind. Abgesehen von einigen UI-Optimierungen und einigen Hardware-Verbesserungen ist dies praktisch wie die normale OnePlus Watch.

Das bedeutet über 100 Trainings- und Fitness-Tracking-Modi, Blutsauerstoff-Tracking, Herzfrequenzüberwachung und mehr. Eine Reihe von Zifferblättern im Stil des Hogwarts-Hauses sind verfügbar, um genau dorthin zu passen, wo der sprechende Hut bestimmt hat, dass Sie hingehören. Es gibt sogar eine Harry-Potter-Boot-Animation sowie eine Ladeanimation im Zauberstab-Stil und verschiedene andere subtile Optimierungen, um das Angebot zu verbessern. Es wurden auch eine Reihe von Gehäuse- und Designänderungen vorgenommen, um das Harry-Potter-Modell von der regulären OnePlus-Uhr zu unterscheiden. Es gibt ein veganes Lederarmband mit geprägtem Hogwarts-Logo mit einem Kupfergehäuse und Nähten auf dem Armband, die der klassischen Ästhetik entsprechen.

Bild: 9to5Google

Auch die Verpackung der Harry Potter-Edition weicht von der normalen ab und kommt im Backstein-Look mit einem Hinweis auf das Bahngleis 9¾. Die Smartwatch ist allerdings nur in Indien erhältlich und kostet dort umgerechnet etwa 150 €, für Vorbesteller 130 €.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.