Logitech stellt Circle View Doorbell vor

0

Im Apple Store ist eine neue Video Türklingel von Logitech aufgetaucht. Die Circle View Doorbell kann auch HomeKit Secure Video.

 

Logitech Circle View Doorbell vorerst nur in den USA

Logitech hat heute seine erste eigene Video Türklingel vorgestellt. Die Circle View Doorbell taucht sowohl im amerikanischen Apple Store als auch im Online-Shop von Logitech auf und kann dort auch bestellt werden. Aktuell leider nur, wenn ihr über eine Adresse in den USA verfügt.

Die Logitech Circle View Doorbell wird fest mit eurem bestehenden Klingelsystem verdrahtet und mit dem WLAN verbunden. Danach kann die Video Türklingel Videos in HD-Qualität aufnehmen, hat ein Sichtfeld von 160° und besitzt zudem eine Kopf-bis-Fuß-Personenerkennung. 

Logitech Circle View Doorbell

Die Türklingel wurde exklusiv für HomeKit von Apple entwickelt und unterstützt dabei auch HomeKit Secure Video. Somit könnt ihr die Aufnahmen der Kamera in eurer iCloud speichern, sofern ihr ein kostenpflichtiges iCloud-Abo mit mindestens 200 GB Speicherplatz besitzt.

Es gibt auch ein Chime Kit als digitalen Türgong, wie man es auch von anderen Video Türklingeln von beispielsweise Ring oder eufy kennt.

Der Preis der Logitech Circle View Doorbell liegt zum Verkaufsstart bei knapp 200 Dollar. Wann die Kamera auch hierzulande startet, ist bisher noch nicht bekannt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.