Louis Vuitton Horizon Light Up Lautsprecher kommt im UFO Design

0

Der konische “Horizon” Lautsprecher von Louis Vuitton kann auf die Seite gelegt oder in ein Dock gestellt werden. Das Gerät sieht sehr zukunftsträchtig aus, vor allem wird das noch durch die ganzen Lichter am oberen Rand verstärkt – es gleicht einem UFO. Der Lautsprecher kann Audio über Bluetooth oder Apples Airplay wiedergeben.

 

Louis Vuitton – Horizon Light Up Lautsprecher

Der neue Louis Vuitton Horizon Light Up Lautsprecher ist durch die Toupie Handtasche inspiriert und soll die Welt tragbarer Audiogeräte neu erfinden. So steht es in der Beschreibung des Produktes. Das Kunstobjekt besteht aus Metall und edlem Leder, mit charakteristischen Signaturen des Hauses Louis Vuitton. Während der Wiedergabe von Audio leuchten farbenfrohe Lichteffekte zum Rhythmus.

Louis Vuitton Horizon Light Up Lautsprecher Front

Bild: Louis Vuitton

Das Gerät wird drahtlos betrieben und besitzt 360°-Klang, bei einer vertikalen Ausrichtung. Bei einer seitlichen Ausrichtung, welche das Gerät erkennt, wird die Klangrichtung automatisch auf direktional umgestellt. Verbaut wurden ein 3-Zoll-Tieftöner und zwei 0,75-Zoll-Hochtöner. Um Telefonate über den Horizon Light Up Lautsprecher führen zu können wurden 3 Mikrofone verbaut. An der oberen Spitze gibt es noch eine Art Öse, in welcher eine Handschlaufe eingespannt werden kann, um den Lautsprecher lässig am Handgelenk tragen zu können.

Verbunden werden kann das Gerät mit:

  • Bluetooth
  • WI-FI: 802.11 b/g/n/ac – 2,4 GHz und 5 GHz
  • Apple AirPlay und Qplay
  • Multiroom durch Airplay 

Wer den Namen Louis Vuitton liest, der weiß, dass wird nicht billig. Das Gerät soll zu einem Preis von 2.450 Euro auf der Shop Seite verkauft werden. Derzeit ist das Gerät jedoch nicht erhältlich. Auch der Button zur Kontaktaufnahme ist noch deaktiviert.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Sony bringt zwei neue Lautsprecher für 360 Reality Audio auf den Markt

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.