LUPUS und Netatmo kooperieren!

0

LUPUS-Elektronics und Netatmo kooperieren, sodass sich nun das gesamte Netatmo-Sortiment in die Smarthome-Alarmsysteme von LUPUS einbinden lassen.

 

Kooperation von LUPUS und Netatmo – Vorteile für die Nutzer

LUPUS, einer der führenden deutschen Markenhersteller für innovative, leicht bedienbare Smarthome- und Sicherheitstechnik, kooperiert mit dem französischen Hersteller für smarte Produkte – Netatmo. Dadurch lässt sich das gesamte Netatmo- Sortiment ab sofort in die Smarthome-Alarmsysteme von LUPUS einbinden. Davon profitieren die Nutzer, denn sie haben nun eine professionelle Komplettlösung für ihre Wohnungen, Häuser und Unternehmen.

Durch die Zusammenarbeit ist es nun zum Beispiel möglich eine Wetterstation oder andere nützliche smarte Produkte, in das Smarthome- System zu integrieren. So auch smarte Netatmo- Lösungen wie Heizkörperthermostate, Kameras oder Rauchmelder, die in dem eigenen LUPUS- Portfolio angeboten werden.

Matthias Wolff – Geschäftsleiter von LUPUS- Electronics sagte zu der Zusammenarbeit mit Netatmo:

Wir wollen, dass es für unsere Kunden so leicht wie möglich ist, innovative Smarthome-Lösungen zu nutzen. Dabei sollen sie sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob bereits vorhandene smarte Produkte integrierbar sind oder nicht

LUPUS bietet über 80 smarte Produkte, die dafür sorgen, dass die eigenen vier Wände oder das Unternehmen mit einem professionellen Einbruchsschutz sicher ist. Und durch die App-Steuerung sogar von überall.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.