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

Lustige Innogy Werbekampagne inkl. Video

0

Innogy hat eine Kampagne nach dem Motto „Erlebe, was dein Zuhause kann“ gestartet. Im Fokus stehen den Smarthome Anwendungen des Unternehmens. Kreiert wurde das Ganze von Scholz & Friends Berlin.

Worum geht es in dem innogy Clip?

Der „Erlebe, was dein Zuhause kann“-Clip soll unter anderem im Kino, auf Social Media und in vielen anderen Bereichen laufen.

Die Handlung: das Thema der Hausautomatisierung wird einem Vater nähergebracht, der sich im Laufe der Handlung in einen (Alltags-)Helden verwandelt.
Hier könnt ihr euch den Clip selbst anschauen:

Und -falls euch der Clip gefallen hat, haben wir eine gute Nachricht: noch in diesem Monat soll es noch einen Clip geben!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: s-f.com

Lustige Innogy Werbekampagne inkl. Video
5 Sterne - 2 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar